Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas ;)

Hallo

zuerst möchte ich euch allen Frohe Weihnachten und schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen;). Hab schöne Feiertage mit euren Liebsten ;) Genießt die Tage, denn das nächte Weihnachten ist erst in einem Jahr ;)). Also feiert schön und genießt es ;**

Ich weiß es nervt wenn man sich ständig entschuldigt, aber ich muss das jetzt tun ... Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Das war alles soo viel, ne Leseflaute, die Schule und dann hatte ich nichts besseres zu tun als krank zu werden, ... Ich hoffe das ist jetzt vorbei ..

 Quelle:http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&tbo=d&tbm=isch&tbnid=oMJdP1wP9TdVxM:&imgrefurl=http://christmaswallpapers20.blogspot.com/p/christmas-images.html&docid=ZI2OlKlNqb7r6M
&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-V7spJOlfBvg/UMo_XzUrTNI
/AAAAAAAABOA/tLWFdUDkCvw/s1600/christmas%252Bimages.jpg&w=1280&h=800&ei=x
4PZUPXrOYWI4gTb4oDwBA&zoom=1&iact=hc&v
px=634&vpy=50&dur=1458&hovh=177&hovw=284&tx=140
&page=1&tbnh=140&tbnw=226&start=0&ndsp=18
&ved=1t:429,r:3,s:0,i:104&biw=1333&bih=645
Frohe Weihnachten

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen