Sonntag, 4. November 2012

4. November

Hallo ihr Lieben !

Nachdem der schöne Schnee wieder geschmolzen ist :'( und diese wunderbare, aber doch viel zu kurze Ferienwoche nun auch fast zu Ende ist, hab ich leider nicht ganz soo viel gelesen wie ich eigentlich vorhatte.
Bei "Dornenkuss" bin ich gerade auf Seite 539, also es fehlen nicht einmal mehr 300 Seiten ;))
Wenn ich das dann geschafft habe, habe ich auch gleich ein paar andere Bücher, die ich umbedingt lesen muss. Das sind "Das Mädchen" von Stephen King und noch 3 Bücher von Nicholas Sparks.
Quelle: http://www.amazon.de/Das-Mädchen-Roman-Stephen-King/dp/3426283565/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1352043469&sr=8-2

Das wars dann auch schon wieder. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und 'nen guten Start in die neue Woche!
xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen