Sonntag, 14. Oktober 2012

14. Oktober

Hallo

Wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben, lese ich jetzt " Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher und "Dornenkuss" von Bettina Belitz lege ich solange mal zur Seite.Ich muss nämlich in Deutsch eine Buchvorstellung machen und möchte "Tote Mädchen lügen nicht" vorstellen und weil ich noch nicht soo genau weiß wann ich das vorstellen soll, lese ich es gleich. Die nächste Rezension wird daher noch etwas brauchen, aber wenn ich die Bücher gelesen habe mache ich mich sofort ans Werk. Allerspätesten dann in den Ferien (1. Novemberwoche) .
Und hier noch ein Engel ; D , der mich immer anlächelt ( dachte ihr solltet ihn auch mal sehen ;))
sweet, oder ? ; D


Ja, ich bin dann beschäftigt mit Lesen und Notizen machen. Welche Bücher stellt ihr / habt ihr schon mal im Unterricht vorgestellt?

Schönen Sonntag ihr Lieben

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen