Freitag, 21. September 2012

I'm sorry

Hallo,
da bin ich wieder. Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nicht mehr so oft gepostet habe. Nach der Schule habe ich immer schön brav Hausaufgaben gemacht und das hat immer bis in die Abendstunden gedauert ; (
In meiner aktuellen Lektüre bin ich auch nur ein paar Seiten weitergekommen...
Es ist in gewisser Weise eine Art Reisetagebuch. Wie findet ihr Reisetagebücher??
Ich persönlich finde sie recht schön und bekomme immer gleich Fernweh.
Und kennt ihr noch andere Reiseberichte ??
Ich habe nur "Down Under" von Sandy und Gina Rau gelesen. Das Buch ist mehr als Reisevorbereitung gedacht, da sehr viele Kleidungs-, Ausrüstungs- und Sightseeing-Tips dabei sind.


Ich hoffe, dass ich wenigstens dieses Wochenende schaffe weiterzulesen; nicht so wie letztes Wochenende
  ; D
Bis bald, schönes Wochenende

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen