Donnerstag, 13. September 2012

Aaah, ich will Ferien ; P

Hallo,
Heute war mein erster Schultag im neuen Schuljahr.
Ja... der Tag heute war toootttaaalll super : (, das einzige was es ein wenig verbessert hat, ist meine Klasse <3, aber sonst.... lauter tolllleee ( schön wärs) Lehrer, usw, usw.
War heute Hefte und alles einkaufen und  pinke Umschläge waren - wie jedes Jahr - wieder ausverkauft !!
Naja , da jetzt wieder Schule ist werde ich  nicht mehr so viel lesen können, und daher auch weniger Rezensionen schreiben können. Also nicht wundern.

Bei " Amy on the Summer road" bin ich jetzt auf Seite 240. Das wird also auch noch ein wenig dauern..

Naja , dann freu ich mich mal auf Morgen ; p  und wünsch euch bessere Lehrer, nen schönen Tag noch & nen schönen Tag morgen ; D


Liebe Grüße
xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen