Mittwoch, 15. August 2012

Shopping ; D

Ich war heute shoppen !!
Hab die Sale-Ständer aber links liegengelassen, weil ich mir beim letzten mal schon soo viel gekauft habe.
War gar nicht soo heiß & damit angstrengen wie vermutet, ich hätte noch Stunden durch verschiedene Läden verbringen können.
Meine kleine & bescheidene Ausbeute ( ich  war wohl doch noch nicht soo in Herbststimmung; was man bei dem Wetter verstehen kann , denk ich ):




Joa , meine Ausbeute
Das ist:
- Bluse von Tally Weijl
- T-shirt von NewYorker
- Engelsflammen von Lauren Kate (hoffentlich ist es gut ; D)
&- Nagellack ( als ob ich nicht schon genug hätte ) von essence (06- hazelnut cream pie ) ist zwar noch von alten Fläschen, fand ihn aber trotzdem schön ( ist jetzt nicht so DER Hammer , hab ihn gerade aufgetragen , er sieht eher so hautfarben aus ... naja , egal



Hab zwar noch ne Tasche gesehen , war mir aber wegen der Farbe nicht ganz sicher und da hab ich s besser gelassen ; D


Wünsch euch einen wunderschönen Abend & danke Fürs Lesen

xoxo Laura B )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen